Alle Veranstaltungen in leichter Sprache
Alles was auf der Startseite als Plakat steht, findet man hier etwas leichter zum Lesen.
Auf den Link "Weiterlesen" klicken und der Text wird angezeigt.
ÖKUMENISCHES FRIEDENSGEBET
Nächste Termine ab 11.01.
Senioren-Café am 17.03. um 14:30 Uhr
Das Senioren-Café ist ein Treffen für ältere Menschen.
Sie trinken Kaffee und reden miteinander.
Oder sie spielen Spiele.
Sie sind herzlich eingeladen!
Einladung zum Frühlings-Anfang
Treffen in der Versöhnungskirche, Eisenacher Weg 2
Programm des Nachmittags
Am Anfang gibt es einen kurzen Vortrag.
Danach gibt es viel Zeit zum Reden.
Informationen zur Leitung
Leitung: Claudia Alger, Ergotherapeutin.
Team: Irene Epp, Tatjana Wekwart, Pfarrerin Simone Bach.
Anmeldung und Kontakt
Bitte melden Sie sich an.
Das geht bis 13. März
Rufen Sie das Pfarramt an: 08331 61721.
Erzähl-Café
Dieses Mal erinnert Frau Gabi Holzer "Meine Schulzeit"
Wann:
Samstag, 21. März, 15:00 bis 16:30 Uhr.
Wo:
Im Gemeindehaus in der Versöhnungskirche. Der Raum ist barrierefrei.
Eisenacher Weg 1 in Memmingen
Frau Holzer war Rektorin an der Bismarckschule in Memmingen.
Weitere Information:
Erzähl-Café mit Kaffee und Kuchen.
Nach dem Vortrag sprechen die Gäste miteinander.
Wir freuen uns auf ein gutes Gespräch.
Referent und Leitung
Referent:
Gabi Holzer. Frau Holzer war Rektorin an der Bismarckschule in Memmingen
Leitung:
Simone Ritter von Offene Hilfen – Regens Wagner.
Dunja Schütterle und Pfarrerin Simone Bach von der Evang.-Luth. Versöhnungskirche MM.
Eintritt
Der Eintritt ist frei.
Wir freuen uns über Spenden.
Wir freuen uns auf Sie!
Anmeldung
Bitte rufen Sie uns an bis Freitag, 24. Oktober 2025.
Hier können Sie anrufen:
Regens Wagner: 08331 97476203
oder bei
Pfarramt Versöhnungskirche: 08331 61721