Berggottesdienst am 13.09.
Wir laden im Namen der Memminger Kirchengemeinden zu einem Berggottesdienst ein.
Wann?
Sonntag, 13. September 2026
Wo?
Auf der Weltcuphütte in Ofterschwang
Die Weltcuphütte liegt auf 1.300 Metern mit einer herrlichen Aussicht.
Auf den Berg fährt eine Seilbahn. Es sind nur 5 Minuten bis zur Hütte.
Was findet statt?
Ein Gottesdienst um 10:30 Uhr.
Pfarrerin Simone Bach spricht, der Posaunenchor der Christuskirche spielt.
Wie kommt man dorthin?
Man fährt mit dem Bus.
Hier fährt der Bus ab:
08:20 Uhr MM – Christuskirche
08:30 Uhr MM – Bahnhof
08:40 Uhr MM – Bus-Parkplatz DBH
08:50 Uhr MM – Buxheimer Straße (Kleidermann)
Wir kommen zurück um ca. 16:30 Uhr
Kosten Busfahrt:
18,00 € pro Person
8,00 € für Kinder bis einschl. 17 Jahren
Anmeldung:
Im Pfarramt der Versöhnungskirche bis Dienstag, 08.09. unter Tel. 61721 (auch über den Anrufbeantworter möglich).
Bei schlechtem Wetter
Der Berggottesdienst kann ausfallen.
Wenn das Wetter schlecht aussieht, ab Freitag, 11.09., 12:00 Uhr, Tel. 61721 anrufen.
Der Anrufbeantworter sagt dann, ob der Berggottesdienst ausfällt.
Wir feiern dann bei schlechtem Wetter den Gottesdienst in der Versöhnungskirche.