Frage-Handykurs für Senioren ab 23.10.
Wir möchten Senioren helfen, mit ihrem Handy besser zurecht zu kommen.
In diesem Kurs kann man Fragen stellen, die man zu einem Handy hat.
Wann?
23.10. - 27.10.2026
Das sind 3 Dienstage. Immer von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Wo?
Im Gemeinderaum "Blauer Salon" im Gemeindehaus.
Das Gemeindehaus gehört zur Evangelisch-Lutherischen Versöhnungskirche in Memmingen.
Es gibt einen Parkplatz bei der Kirche. Man muss nur eine niedrige Stufe steigen.
Der Eingang ist beim Pfarramt, NICHT bei der Kirche.
Am ersten Kurstag wird ein Hinweisschild aufgestellt.
Information
Was sollte man schon können?
Man muss mit dem Handy umgehen können.
Man muss SMS und WhatsApp schreiben und telefonieren können.
Noch mehr Fragen?
Auf der Webseite der Lehrerin schauen (Hier klicken)
Oder SMS oder WhatsApp schicken an 0151 40112637 (Lehrerin: Frau Meggle)
Kosten
50,00 €
Anmeldung
BILDUNG EVANGELISCH im Dekanat Memmingen
Telefon: 08331 495728
Bitte auf den Anrufbeantworter sprechen.
Das Büro ist nicht immer besetzt, aber Frau Maier ruft so bald wie möglich zurück.
E-Mail: