+49 8331 61721 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erzähl-Café am 21.03.

Dieses Mal erinnert Frau Gabi Holzer "Meine Schulzeit"

Wann:

Samstag, 21. März, 15:00 bis 16:30 Uhr.

Wo: 

Im Gemeindehaus in der Versöhnungskirche. Der Raum ist barrierefrei.

Eisenacher Weg 1 in Memmingen

Frau Holzer war Rektorin an der Bismarckschule in Memmingen. 

Weitere Information:

Erzähl-Café mit Kaffee und Kuchen.

Nach dem Vortrag sprechen die Gäste miteinander.

Wir freuen uns auf ein gutes Gespräch.

Referent und Leitung

Referent:

Gabi Holzer. Frau Holzer war Rektorin an der Bismarckschule in Memmingen

Leitung:

Simone Ritter von Offene Hilfen – Regens Wagner.

Dunja Schütterle und Pfarrerin Simone Bach von der Evang.-Luth. Versöhnungskirche MM.

Eintritt

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über Spenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung

Bitte rufen Sie uns an bis Freitag, 24. Oktober 2025.

Hier können Sie anrufen:

Regens Wagner: 08331 97476203

oder bei

Pfarramt Versöhnungskirche: 08331 61721

 


Zurück zur Übersicht