Einladung zum Gottesdienst am See
Einzelheiten zum Gottesdienst:
Die Evang.-Luth. Kirchengemeinden Versöhnungskirche Memmingen, Steinheim und Buxach/Buxheim laden ein.
Wann:
Am 28. Juni um 10:30 Uhr.
Wer hält den Gottesdienst:
Pfarrerin Simone Bach, Pfarrerin Hermann, Diakon Ziegler und Team.
Der Bläserchor St. Martin spielt
Nach dem Gottesdienst:
Nach dem Gottesdienst kann man im Biergarten frühstücken.
Man kann Weißwürste, Kaffee und Kuchen kaufen.
Wo ist der Gottesdienst und der Biergarten:
Der Biergarten ist am Buxheimer Weiher.
Adresse:
Seifert am See
Am Weiherhaus 11, 87740 Buxheim.
Bei schlechtem Wetter:
Bei Regen ist der Gottesdienst in der Versöhnungskirche.
Informationen gibt es ab 27.06. auf dem Anrufbeantworter.
Telefonnummer: 08331 61721.