+49 8331 61721 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Senioren-Café am 17.03. um 14:30 Uhr

Das Senioren-Café ist ein Treffen für ältere Menschen.

Sie trinken Kaffee und reden miteinander.

Oder sie spielen Spiele.

Sie sind herzlich eingeladen!

Einladung zum Frühlings-Anfang

Treffen in der Versöhnungskirche, Eisenacher Weg 2

Programm des Nachmittags

Am Anfang gibt es einen kurzen Vortrag.

Danach gibt es viel Zeit zum Reden.

Informationen zur Leitung

Leitung: Claudia Alger, Ergotherapeutin.

Team: Irene Epp, Tatjana Wekwart, Pfarrerin Simone Bach.

Anmeldung und Kontakt

Bitte melden Sie sich an.

Das geht bis 13. März

Rufen Sie das Pfarramt an: 08331 61721.


Zurück zur Übersicht