+49 8331 61721 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Energie-Gymnastik ab 04.08.

Im Garten der Versöhnungskirche gibt es im Sommer wieder Gymnastik.

Diese findet dienstags und donnerstags statt.

Jeweils von 09:00 bis 09:30 Uhr.

Termine im August

Dienstag, 4. August

Donnerstag, 6. August

Dienstag, 11. August

Donnerstag, 13. August

Dienstag, 18. August

Donnerstag, 20. August

Übungen und Wetter

Wir starten mit leichten Übungen.

Zum Beispiel Tai Chi und Qi Gong.

Bei schlechtem Wetter üben wir im Vorraum der Kirche.

Einladung und Kleidung

Alle Interessierten sind eingeladen.

Das Angebot ist kostenlos.

Sie können kommen, an welchem Tag Sie wollen.

Bitte tragen Sie bequeme Kleidung.

Einladung zur Veranstaltung

Die Leitung hat Hermann Beykirch.

Wir freuen uns, wenn Sie kommen!


Zurück zur Übersicht